Wir geben und selbst die Treffer, weil wir wissen, dass sie landen! Aktuell geht es um ein heißes Date im Garten, wo wir am 21. Mai in die Frischluftphase starten!

Gemeinsam werden wird outdoor ordentlich aufsetzen bzw., anders ausgedrückt, die dann stattfindende Garden Opening Party erotisch erlebnisorientiert mal wieder voll bei Euch einschlagen lassen!

Allen voran sorgen Lillian Will und Julia Pink für erotisches Liveshow-Entertainment in Reinkultur!

So das Wetter mitspielt, wird natürlich auch gegrillt. Wir feiern den Frühling und bewahren geile Haltung in allen Lagen. Die aktuelle ist von feucht-fröhlicher Natur und bringt Euch Lebensfreude pur. Körperspannung ist in dieser Sache aber auch wirklich nicht schwer, denn die weiblichen Gäste machen gewaltig was her.

Und Ihr könnt außerdem gewinnen, weil wir während einer dann ebenfalls stattfindenden Tombola wieder was Feines verlosen!

Und das sind die Preise:

1. Platz 8 Freikarten
2. Platz 1 Flasche Jacky + 2 Freikarten
3. Platz 1 Freimasssage (30 Min.)

Also seid dabei, wir gehen steil! Und dann wird’s im Garten gehörig geil!
Der Einlass kostet Euch nur 35 Euro (keine Freikarten gültig).

Wir freuen uns auf Euch.
Euer Team des FKK Point