Eventankündigung: Ein weiterer Meilenstein in der Clubgeschichte des FKK Point ist erreicht! Am Samstag, den 15.07. feiert das beliebte Bruchsaler Wellnessetablissement seinen 10. Geburtstag. Zum besonderen Anlass, den der Club gerne mit allen Fans und Freunden feiern möchte, soll es selbstredend auch eine ganz besondere Party geben – was bereits der Blick aufs Veranstaltungsprogramm deutlich macht.

Nach anfänglichem, kühl prickelndem Champagnerempfang werden den Partygästen mit Cora XS, Vivian Schmitt und Betty Black gleich drei begehrte Erotikstars auf der Bühne mit Shows erotischer Extraklasse ordentlich einheizen. Dazu kommt eine Feuershow, die auch den letzten der Zuschauer noch in Flammen setzen wird für das, was er lodernd lasziv vor seinem äußeren Auge sieht und den Plan, den er im inneren Auge bereits schmiedet: mit einem der zahlreichen weiblichen Gäste intim zu werden, die schon sehnsüchtigst auf ein Ansprechen seinerseits warten, um zu verwöhnen, liebkosen und so viel mehr …

Na, schon Hunger bekommen? Dann Datum unbedingt schon jetzt im Kalender markieren, Termin planen und sich nichts anderes am 15.07. vornehmen, denn genauso genussreich geht es weiter: Für kulinarisch gearteten Hunger stehen eine Riesenpaella und ein großes Obstbuffet bereit. Ein Cocktailmixer kredenzt leckere Drinks und eine ab 20:00 Uhr stündlich stattfindende Tombola verlost nur die allergeilsten Preise*!

Das Beste kommt zum Schluss, denn jetzt folgt der Eintritt – für ihn verlangt der FKK Point trotz mega 10-Jahresprogramm doch tatsächlich nur 39 Euro. Nur VIP- und Freikarten können dann nicht eingelöst werden, besitzen an den Tagen vor und nach der Veranstaltung aber wieder ihre gewohnte Gültigkeit.

*Tombola (stündl. ab 20:00 Uhr)
1. Platz: Reise in den Süden für 2 Personen
2. Platz: Ballonflug von Jochen Schweizer
3. Platz: Actionpaket von Jochen Schweizer